Steampunk goes New York

  • 0

Steampunk goes New York

Tags : 

Am Ende war es doch nervenzerfetzend spannend … ich hatte den Bauplan für den Literatur-Teleportations-Generator nebst Geschichte rund um Ninas Buch „Ersticktes Matt“ konstruiert und damit eine Ehrenmitgliedschaft im New York Floodlands Police Department mit Marke und Urkunde gewonnen. Unter meiner Geschichte findet Ihr auch die Links zu Ninas Seite und zum Floodland Department.

little editionDas Auspacken hat schon so viel Spaß gemacht und ich habe es tatsächlich geschafft, auf Instagram eine „Story“ davon zu machen. Nina hat alles so liebevoll verpackt und so persönlich gestaltet. Die Bilder hier sind ein Best-of mit Instapimp:)

little editionUnd natürlich bin ich jetzt stolze Besitzerin der Ehrenurkunde und der NYFPD Marke! Hab‘ schon gesagt, einer Spezialeinheit mit den anderen Gewinnern und natürlich Nina steht nun nichts mehr im Wege. Offizieller Musikvorschlag: Floodland von den Sisters of Mercy.

little edition

Da ich Print ja viel lieber mag, habe ich auch gleich die Chance genutzt und gegen eine „Bestechungsgebühr“ das signierte Buch mitbestellt. Ich freue mich riesig!

little editionBesucht doch auch mal die anderen Gewinner! Die haben nämlich total schöne Steampunkphotos gepostet. Hier sind die Links zu deren Twitteraccounts.

Cassidy Corbin

Chris Bennett

Katja Kresnik

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte Dich auch interessieren!


Leave a Reply

Newsletter

Archiv