Rates

Webtexte, Beratung, Direct Mailing, Anzeigen, Technische Texte, Artikel, Rezensionen, Workshop, Ghostwriting,  Lektorat, Produktbeschreibungen, Firmensprache, Flyer, Folder, Broschüren, Pressetexte, Anleitungen, Katalogtexte, Stellenausschreibung, Bewerbung, …

Ob mit einem festen Budget oder nach Aufwand abgerechnet: Zuerst besprechen wir die von Ihnen gewünschten Leistungen, und danach erstelle ich für Sie ein individuelles Angebot. So sind Kosten überschaubar und bleiben berechenbar. Und langfristige Kunden profitieren von persönlich zugeschnittenen Leistungspaketen.



Ablauf und Zahlungsmodalitäten:

Gerne erstelle ich Ihnen ein unverbindliches Angebot über die gewünschten Leistungen. Bei verbindlicher Auftragserteilung schreibe ich dann nach einem Briefing, nach Recherche, nach Gesprächen und intensiver Auseinandersetzung mit dem Thema die passenden Texte, überarbeite, prüfe, stimme ab und korrigiere, bis alles wirklich stimmt.

Zwischendurch dürfen Sie aber schon mal einen Blick auf die noch rohen Texte werfen. So können wir kleine Kurskorrekturen vornehmen und gewährleisten, daß Ihre Wünsche sinnvoll und zielgerichtet umgesetzt werden.

Mit Ihrer verbindlichen Abnahme der Texte ist das Projekt dann abgeschlossen. Weitere Änderungswünsche werden nun gesondert und nach Aufwand in Rechnung gestellt.

Einzelne Stunden berechne ich mit 75€. Projekte werden nach Umfang über die Honorartabelle des Texterverbandes kalkuliert.

Ich berechne Leistungen bis 350 € im Voraus. Größere Honorare werden gesplittet: 1/3  nach Auftragserteilung, 1/3 nach 1. Präsentation der Texte, Schlußrechnung nach Abnahme der Auftragsarbeiten.

Je einfacher und transparenter der Ablauf, umso entspannter läuft die Kommunikation und die Konzentration auf das Projekt.

Und was darf ich für Sie schreiben? Rufen Sie mich einfach an oder schicken eine kurze Mail mit Ihrer unverbindlichen Anfrage!

little mail - click´n go:

 

Kommentare ausdrücklich erwünscht!