#autorenwahnsinn … es geht weiter

  • 0

#autorenwahnsinn … es geht weiter

Category:little blog Tags : 

Die von Schreibwahnsinn.de initiierte Challenge hat so viel Spaß gemacht, dass es einfach weitergehen musste. Wir konnten alle bei Kollegen und Autoren in den Alltag reinluschern, neue Bekanntschaften machen und eben auch von uns selbst erzählen. Jeden Freitag gibt es ab jetzt ein wöchentliches Motto. Mich findet Ihr mit den Antworten natürlich hier, auf Twitter und auf Instagram @little_edition.

 

Freitag | 3.2. | Schreibziele im Februar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Krimi, was sonst?! Aber auch ein längerer Beitrag für März auf der Seite, der Newsletter für Februar … geschrieben wird immer

 

 

 

Merken

Merken

Das könnte Dich auch interessieren!


Leave a Reply

Newsletter

Archiv